Kollektion HW20

Entscheide Dich weiterhin für die Zukunft

Im HW20 entscheidet sich Napapijri für die Zukunft und reist nach Finnland, um dessen Natur, Folklore und bekannte Nachhaltigkeit zu zelebrieren. Finnlands atemberaubende Landschaften und traditionelle Einstellung gegenüber der Natur sind die Inspiration für unser Design, unsere Nachhaltigkeit und Innovation. Mit einem Verweis auf den Ursprung unseres Namens, die finnische Bezeichnung für „Polarkreis“, orientieren wir uns auf unsere Outdoor-DNA zurück.

Unsere Ikonen, unsere DNA

Eine Duffle-Bag. Zwei Jacken. Daraus ist unsere DNA gemacht. Seit 1987 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, doch Bering, Rainforest und Skidoo sind immer noch die Quintessenz von Napapijri – wo Pioniergeist auf die Leidenschaft für Design, Nachhaltigkeit und Innovation trifft.

Entdecke unsere Ikonen

The Tribe Streetwear-Kollektion

Im HW20 verbindet The Tribe Streetwear mit einem Rekurs auf Outdoor-Ästhetik. Unter der kreativen Leitung der britischen Designerin Martine Rose wurden Modelle wie Skidoo Jacken und Polohemden aus den 1990er Jahren aus dem Archiv geholt und unter Verwendung von Napapijris ikonischen Colourblocks und Strukturkontrasten neu überarbeitet. Dabei trifft finnische Folklore in einer Reihe farbenfroher Grafiken auf Napapijri und lenkt die Aufmerksamkeit unerschrocken auf die Notwendigkeit, die Erde zu schützen, zu verteidigen und zu retten.

20-22° Serie

Die 20-22° Serie, die ihren Namen von der Durchschnittstemperatur erhält, bei der sich der menschliche Körper am wohlsten fühlt, ist der Höhepunkt von Napapijris Innovationen für die HW20. Jeder Artikel ist so konstruiert, dass er sich leicht an Temperaturschwankungen zwischen drinnen und draußen anpassen lässt, wodurch eine erstklassige Thermoregulierung gewährleistet wird. Alle Artikel der 20-22° Serie sind aus hochwertigen, teilweise recycelten, wasserbeständigen Materialien hergestellt und dabei völlig daunenfrei.