FAQ
Versand & zustellung
Wir bieten derzeit Standard- und Expresslieferungen sowie Abholung beim Paketshop an.
Die aktuellsten Informationen findest Du auf der Seite "Lieferung" .
Hier klicken, wenn du deine Bestellung jetzt verfolgen willst.
Du kannst Deine Bestellung auch an jemand anderen schicken lassen oder an eine andere Adresse, jedoch nicht in ein anderes Land.
Wenn Du den Standardlieferdienst zu Dir nach Hause nutzt, kannst Du den Kurierdienst direkt per Chat kontaktieren oder den Fahrer auf seinem Handy anrufen, falls Dein Paket schon zur Lieferung unterwegs ist. Klicke zunächst hier zur Nachverfolgung Deiner Bestellung und finde so die Daten des Kurierdienstes heraus.
Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Bestellungen
Bestelle in wenigen, einfachen Schritten online:
1. Suche Dein bevorzugtes NAPAPIJRI Produkt, wähle es aus und füge es zu Deinem Einkaufswagen hinzu.
2. Wähle Deine Versand- und Zahlungsart, um Deine Bestellung abzuschließen.
3. Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail zu deiner Bestellung.
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen haben, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail von unserem Napapijri Online Store.
Schaue bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Du die Bestätigungsmail auch dort nicht findest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Nachdem Deine Bezahlung bestätigt worden ist, kannst Du die Bestellung nicht mehr verändern. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice falls Du Hilfe benötigen.
Promotion-codes
Promo-Codes sind persönliche Codes, die zu besonderen Gelegenheiten vergeben werden und ermöglichen, die Vorteile von exklusiven Angeboten oder Sonderaktionen für Dienstleistungen oder Produkte des NAPAPIJRI Online Stores wahrzunehmen.
Wenn Du gerne einen Promo-Code erhalten möchtest, klicke hier, um Dich für den Napapijri Newsletter einzuschreiben. Dann halten wir Dich über Promotionen und vieles mehr auf dem Laufenden. Das "Promo-Code"-Feld befindet sich auf der ersten Seite des Einkaufswagens: Gib Deinen Code dort ein und klicke auf "Anwenden", um Deinen neuen Gesamtbetrag zu sehen.
Rücksendungen & rückerstattungen
Bitte folge den Instruktionen im Napapijri Rückgabe-Autorisierungs-Formular oder klicke für weitere Informationen hier.
Klicke hier, um unsere Rückgabebedingungen zu lesen.
Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe erwünschst, sende den Artikel einfach an uns zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir Dir umgehend Deine Zahlung.
Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail.
Leider können wir keine Rückgaben aus Napapijri Geschäften annehmen. Wir empfehlen Dir, den fehlerhaften Artikel in dem Napapijri Geschäft zurückgeben, in dem Du ihn gekauft hast. Rückgaben, Rückerstattungen und Umtausche werden nach dem Ermessen des Geschäfts gehandhabt.
Nein, Napapijri Geschäfte nehmen keine Rückgaben von Artikeln an, die in unserem Napapijri Online Store gekauft wurden. Bitte sende den betreffenden Artikel unter Beachtung unserer Rückgabebedingungen an uns zurück.
Produktinformationen
Unser Napapijri Online Store führt nur eine Auswahl der Napapijri Kollektion.
Napapijri Geschäfte führen eventuell die gleichen Produkte wie der Napapijri Online Store, aber am besten fragst Du direkt im Geschäft nach.
Wir empfehlen, den Pflegehinweisen auf dem Etikett des jeweiligen Kleidungsstücks zu folgen.
My account & newsletter
Personenbezogene Daten, die Du uns mitteilst, werden streng vertraulich behandelt. Dein Datenschutz ist uns wichtig und wir werden die geteilten Daten weder veröffentlichen noch verkaufen. Lies dazu unsere Datenschutzerklärungen.
Sich beim Napapijri anzumelden bringt viele Vorteile: Du kannst Dein eigenes Profil personalisieren und bearbeiten, Deine Wunschliste erstellen und sie mit Freunden teilen, mehrere Lieferadressen anlegen, schneller und direkt vom Konto Deine Bestellungen abschließen, einsehen und nachverfolgen.
Nein, Du kannst auch als Gast in unserem Napapijri Online Store einkaufen.
Einfach in "Mein Konto" einloggen, "Bearbeiten" auswählen und die gewünschten Angaben verändern.
Zu Deiner Sicherheit sollte das Passwort Folgendes beinhalten:
- mindestens acht (8) Zeichen.
- mindestens ein (1) numerisches Zeichen (z. B. 5).
- mindestens einen (1) Großbuchstaben (z. B. N).
- mindestens einen (1) Kleinbuchstaben (z. B. t).
Du kannst einfach ein neues Passwort anfordern, indem Du auf der Login-Seite "Passwort vergessen" drückst und Deine E-Mail-Adresse angibst.
Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.
Klicke here, um Dich für den Napapijri Newsletter anzumelden.
Web-sicherheit & bezahlungen
Wir stellen in unserem Napapijri Online Store höchstmöglichen Datenschutz sicher. Alle Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von "Worldpay (UK) Limited and its group companies" durchgeführt, einem sicheren Online-Zahlungsportal, das dafür verantwortlich ist, Deine zahlungsbezogenen Informationen sicher zu behandeln und aufzubewahren. Zudem werden Deine Bankdaten über SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselungstechnik in einem absolut sicheren Umfeld auf unseren Server übertragen.
Alle verfügbaren Zahlungsarten findest Du auf der Zahlungsseite.
Ja, die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Deine Kreditkarte könnte aus den folgenden Gründen abgelehnt worden sein:
- Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfe, ob Deine Karte noch gültig ist.
- Du könntest Informationen versehentlich falsch eingegeben haben. Stelle sicher, dass Du alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt hast.
- Du könntest Dein Kreditlimit erreicht haben. Kontaktiere Deine Bank, um herauszufinden, ob Du Deinen autorisierten Verfügungsrahmen überschritten hast.
Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de
Bitte zahle Deine Rechnung binnen 20 Tagen ab dem Erhalt der Versandbestätigung.
Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de
In der Bestätigung zum Versand findest Du einen Link zu Deiner Rechnung. Alternativ kannst Du diese auch unter "Sendungsverfolgung" herunterladen.
Du bezahlst selbstverständlich nur die Artikel, die Du auch behältst. Bitte halte Dich genau an unsere Rücksendungsrichtlinien.
Allgemeines
Das gesetzliche Mindestalter für den Online-Einkauf beträgt 18 Jahre.
Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Um den nächstgelegenen Napapijri Händler zu finden, klicke einfach auf Händlersuche oben in der Navigationsleiste unseres Napapijri Online Stores und gib Dein Land und Deine Stadt ein. Der nächstgelegene Napapijri Händler wird angezeigt.
Napapijri kontaktieren
Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder per Post kontaktieren. Klicke hier, um uns jetzt zu kontaktieren.