FAQ

Versand & zustellung

Welche versandmöglichkeiten bietet ihr an?

Wir bieten derzeit Standard- und Expresslieferungen sowie Abholung beim Paketshop an.

Wo finde ich die versandkosten und informationen?

Die aktuellsten Informationen findest Du auf der Seite "Lieferung".

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann ich meine bestellungen verfolgen?

Hier klicken, wenn du deine Bestellung jetzt verfolgen willst.

 

Kann ich meine bestellung auch an jemand anderen schicken lassen, an eine andere adresse und/oder in ein anderes land?

Du kannst Deine Bestellung auch an jemand anderen schicken lassen oder an eine andere Adresse, jedoch nicht in ein anderes Land.

Wie kann ich kontakt zum kurierdienst aufnehmen?

Wenn Du den Standardlieferdienst zu Dir nach Hause nutzt, kannst Du den Kurierdienst direkt per Chat kontaktieren oder den Fahrer auf seinem Handy anrufen, falls Dein Paket schon zur Lieferung unterwegs ist. Klicke zunächst hier zur Nachverfolgung Deiner Bestellung und finde so die Daten des Kurierdienstes heraus.

 

In meiner lieferung fehlt ein artikel. was soll ich machen?

Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Bestellungen

Wie bestelle ich online?

Bestelle in wenigen, einfachen Schritten online:

 

1. Suche Dein bevorzugtes NAPAPIJRI Produkt, wähle es aus und füge es zu Deinem Einkaufswagen hinzu. 

2. Wähle Deine Versand- und Zahlungsart, um Deine Bestellung abzuschließen. 

3. Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail zu deiner Bestellung.

 

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen haben, erhältst Du eine automatische Bestätigungsmail von unserem Napapijri Online Store.

Ich habe keine bestellbestätigungsmail erhalten. was mache ich jetzt?

Schaue bitte zuerst im Spam-Filter nach. Wenn Du die Bestätigungsmail auch dort nicht findest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Kann ich meine bestellung stornieren oder verändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Nachdem Deine Bezahlung bestätigt worden ist, kannst Du die Bestellung nicht mehr verändern. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice falls Du Hilfe benötigen.

 

Promotion-codes

Was ist ein promo-code?

Promo-Codes sind persönliche Codes, die zu besonderen Gelegenheiten vergeben werden und ermöglichen, die Vorteile von exklusiven Angeboten oder Sonderaktionen für Dienstleistungen oder Produkte des NAPAPIJRI Online Stores wahrzunehmen.

Wie erhalte ich einen promo-code?

Wenn Du gerne einen Promo-Code erhalten möchtest, klicke hier, um Dich für den Napapijri Newsletter einzuschreiben. Dann halten wir Dich über Promotionen und vieles mehr auf dem Laufenden. Das "Promo-Code"-Feld befindet sich auf der ersten Seite des Einkaufswagens: Gib Deinen Code dort ein und klicke auf "Anwenden", um Deinen neuen Gesamtbetrag zu sehen.

 

Rücksendungen & rückerstattungen

I have received a faulty or incorrect item. What should I do?

Bitte folge den Instruktionen im Napapijri Rückgabe-Autorisierungs-Formular oder klicke für weitere Informationen hier.

 

Wie sehen eure rückgabebedingungen aus?

Klicke hier, um unsere Rückgabebedingungen zu lesen.  

 

Kann ich artikel umtauschen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch-Service an. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe erwünschst, sende den Artikel einfach an uns zurück und gib eine neue Bestellung auf. Sobald die Retoure bei uns eingeht und bearbeitet wurde, erstatten wir Dir umgehend Deine Zahlung.

Mir wurde ein falscher betrag rückerstattet. was soll ich machen?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.

 

 

 

Wie kann ich herausfinden, ob napapijri meine bestellung erhalten hat?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, informieren wir Dich per E-Mail.

Ich habe einen artikel im napapijri geschäft gekauft und er ist fehlerhaft. kann ich ihn an euch zurückschicken?

Leider können wir keine Rückgaben aus Napapijri Geschäften annehmen. Wir empfehlen Dir, den fehlerhaften Artikel in dem Napapijri Geschäft zurückgeben, in dem Du ihn gekauft hast. Rückgaben, Rückerstattungen und Umtausche werden nach dem Ermessen des Geschäfts gehandhabt.

Kann ich artikel, die ich online gekauft habe, in einem eurer napapijri geschäfte zurückgeben?

Nein, Napapijri Geschäfte nehmen keine Rückgaben von Artikeln an, die in unserem Napapijri Online Store gekauft wurden. Bitte sende den betreffenden Artikel unter Beachtung unserer Rückgabebedingungen an uns zurück.

 

Infinity Registrierung

Wie kann ich meine Infinity Jacke registrieren? Wie werde ich Teil des Rücknahmeprogramms?

Um Teil des Rücknahmeprogramms zu werden, kannst Du Deine Infinity Jacke unter napapijri.com/infinity registrieren: Einfach den QR-Code auf dem Etikett auf der Innenseite Deiner Infinity Jacke scannen oder den danebenstehenden, individuellen Code eingeben.

Folge der Anleitung online, um das Rücknahmeprogramm zu aktivieren. Bitte beachte, dass Deine Jacke registriert sein muss, um das Rücknahmeprogramm nutzen zu können. 

Wo finde ich den QR- und den Infinity Code meiner Jacke?

Du findest beides auf dem Etikett auf der Innenseite Deiner Infinity Jacke

Kann ich die Jacke online registrieren, wenn ich sie im Geschäft kaufe?

Ja. Du kannst Deine Jacke unter napapijri.com/infinity für das Rücknahmeprogramm registrieren. Hierzu scannst Du entweder den QR-Code oder gibst den individuellen Infinity Code ein, die Du auf dem Etikett auf der Innenseite der Jacke findest. 

Folge der Anleitung online, um das Rücknahmeprogramm zu aktivieren. Bitte beachte, dass Deine Jacke registriert sein muss, um das Rücknahmeprogramm nutzen zu können. 

Kann ich meine Jacke ohne den QR-Code registrieren?

Ja, Du kannst Deine Jacke ohne den QR-Code registrieren, indem Du den individuellen Infinity Code, den Du auf dem Etikett auf der Innenseite der Jacke findest, in das Onlineformular einträgst. 

Kann ich meine Jacke ohne QR- oder Infinity Code registrieren?

Sollten der QR-Code und der Infinity Code entfernt worden sein, kann die Jacke leider nicht mehr registriert werden. 

Kann ich die Registrierung der Jacke übertragen, wenn ich sie verschenke oder spende?

Ja, die Registrierung einer Jacke ist übertragbar. In diesem Fall kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam hier.

Infinity rücknnameprogramm

Was ist der Unterschied zwischen einer Rücksendung und dem Rücknahmeprogramm? Kann ich meine Jacke auch einfach so zurückgeben?

Keine Sorge, Du kannst Deine Jacke ganz normal innerhalb von 30 Tagen ab der Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückgeben (vorausgesetzt, sie ist ungetragen).

Das Rücknahmeprogramm bezieht sich insbesondere auf die Rücknahme der Jacke nach (mindestens) zwei Jahren ab der Bestellung zu Recyclingzwecken.  

Wann wird meine Infinity Jacke zurückgenommen?

Du kannst Deine Infinity Jacke ab einem Zeitpunkt von zwei Jahren nach der Bestellung zurückgeben. Keine Sorge, wir sagen Dir vorher per E-Mail Bescheid. 

Wichtig ist, dass Deine Jacke registriert worden ist, entweder durch Scannen des QR-Codes auf dem Etikett auf der Innenseite der Jacke oder durch Eingabe des Infinity Codes, den Du neben dem Pflegeetikett findest.  

Muss ich meine Jacke nach zwei Jahren zurückgeben?

Nein, zwei Jahre sind der früheste Zeitpunkt. Du kannst das Rücknahmeprogramm nach Ablauf dieser zwei Jahre jederzeit in Anspruch nehmen.

Kann ich meine Infinity Jacke vor Ablauf der zwei Jahre zurückgeben?

Um einen achtsamen Konsum zu fördern, kannst Du Deine Jacke erst nach zwei Jahren (ab der Bestellung) zurückgeben. Die Infinity Jacke wird dann zu neuem Garn und neuen Produkten verarbeitet. 

Kann ich die Infinity im Plastikmüll entsorgen?

Der beste Weg zur Wiederverwertung der Infinity ist durch unser Rücknahmeprogramm. Wir sorgen dafür, dass die Rohstoffe zu neuem Garn und neuen Produkten verarbeitet werden. 

Welche Vorteile hat die Rücksendung der Jacke?

Du erhältst einen Gutschein über 100 €, nachdem Du Deine Jacke über das Rücknahmeprogramm an uns zurückgesendet hast. Dieser Gutschein gilt ausschließlich auf napapijri.com Zusätzlich erhältst Du detaillierte Informationen über die neuesten Nachhaltigkeitsinitiativen von Napapijri. 

Produktinformationen

Findet man auf der napapijri webseite alle napapijri produkte?

Unser Napapijri Online Store führt nur eine Auswahl der Napapijri Kollektion.

Verkauft ihr die gleichen produkte wie napapijri geschäfte?

Napapijri Geschäfte führen eventuell die gleichen Produkte wie der Napapijri Online Store, aber am besten fragst Du direkt im Geschäft nach.

Wie pflege ich napapijri kleidungsstücke?

Wir empfehlen, den Pflegehinweisen auf dem Etikett des jeweiligen Kleidungsstücks zu folgen.

Infinity produktinformation

Aus welchem Material besteht die Infinity?

Das Besondere an der Infinity ist die Tatsache, dass sie aus einem einzigen Material besteht: Die Füllung und die Besätze sind aus Nylon 6 gefertigt, das Obermaterial besteht aus dem regenerierten Nylon ECONYL®, einem Nylon 6 Hochleistungsgarn, das aus ausrangierten Fischernetzen und anderen Wertstoffen zurückgewonnen wird. 

Die Verwendung eines einzigen Materials erleichtert den Recyclingprozess, da die Jacke ohne jegliche Vorbereitung in die Recyclingmaschine gegeben werden kann. Die Fasern können entsprechend verarbeitet werden, ohne ihre Eigenschaften oder ihre Wertigkeit einzubüßen. So kann das regenerierte Nylon ECONYL® wieder und wieder recycelt werden.

Besteht das regenerierte Nylon ECONYL® aus recycelten Flaschen?

Nein, es besteht aus ausrangierten Fischernetzen und anderen Wertstoffen. 

Wie läuft der Recyclingprozess der Infinity ab?

Die Verwendung eines einzigen Materials erleichtert den Recyclingprozess, da die Jacke ohne jegliche Vorbereitung in die Recyclingmaschine gegeben werden kann. Die Fasern können entsprechend verarbeitet werden, ohne ihre Eigenschaften oder ihre Wertigkeit einzubüßen. So kann das regenerierte Nylon ECONYL® wieder und wieder recycelt werden.

Enthält die Infinity Thermo-Fibre™?

Ja, aber eine spezielle Form von Thermo-FibreTM aus Nylon 6, die extra für die Infinity entwickelt wurde. Unsere anderen Modelle sind mit Thermo-FibreTM aus Polyester gefertigt.

My account & newsletter

Was beinhaltet eure datenschutzerklärung?

Personenbezogene Daten, die Du uns mitteilst, werden streng vertraulich behandelt. Dein Datenschutz ist uns wichtig und wir werden die geteilten Daten weder veröffentlichen noch verkaufen. Lies dazu unsere Datenschutzerklärungen.

 

Was sind die vorteile einer registrierung im napapijri online store?

Sich beim Napapijri anzumelden bringt viele Vorteile: Du kannst Dein eigenes Profil personalisieren und bearbeiten, Deine Wunschliste erstellen und sie mit Freunden teilen, mehrere Lieferadressen anlegen, schneller und direkt vom Konto Deine Bestellungen abschließen, einsehen und nachverfolgen.

Muss ich ein konto eröffnen, um im napapijri online store einkaufen zu können?

Nein, Du kannst auch als Gast in unserem Napapijri Online Store einkaufen.

Wie kann ich angaben in meinem napapijri konto ändern?

Einfach in "Mein Konto" einloggen, "Bearbeiten" auswählen und die gewünschten Angaben verändern.

Wie erstellt man ein sicheres passwort?

Zu Deiner Sicherheit sollte das Passwort Folgendes beinhalten:

 

- mindestens acht (8) Zeichen.

- mindestens ein (1) numerisches Zeichen (z. B. 5).

- mindestens einen (1) Großbuchstaben (z. B. N).

- mindestens einen (1) Kleinbuchstaben (z. B. t).

 

Was passiert, wenn ich mein passwort vergesse?

Du kannst einfach ein neues Passwort anfordern, indem Du auf der Login-Seite "Passwort vergessen" drückst und Deine E-Mail-Adresse angibst.

Wie kann ich mein napapijri konto löschen?

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice

 

Wo kann ich mich für den napapijri newsletter einschreiben?

Klicke here, um Dich für den Napapijri Newsletter anzumelden.

 

Web-sicherheit & bezahlungen

Sind napapijri online-einkäufe sicher?

Wir stellen in unserem Napapijri Online Store höchstmöglichen Datenschutz sicher. Alle Kredit- und Debitkartenzahlungen werden von "Worldpay (UK) Limited and its group companies" durchgeführt, einem sicheren Online-Zahlungsportal, das dafür verantwortlich ist, Deine zahlungsbezogenen Informationen sicher zu behandeln und aufzubewahren. Zudem werden Deine Bankdaten über SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselungstechnik in einem absolut sicheren Umfeld auf unseren Server übertragen.

Welche zahlungsoptionen gibt es?

Alle verfügbaren Zahlungsarten findest Du auf der Zahlungsseite

Ist die mehrwertsteuer schon im preis inbegriffen?

Ja, die angezeigten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Warum wurde meine zahlung abgelehnt?

Deine Kreditkarte könnte aus den folgenden Gründen abgelehnt worden sein:

- Die Karte könnte abgelaufen sein. Überprüfe, ob Deine Karte noch gültig ist.

- Du könntest Informationen versehentlich falsch eingegeben haben. Stelle sicher, dass Du alle Felder vollständig und korrekt ausgefüllt hast.

- Du könntest Dein Kreditlimit erreicht haben. Kontaktiere Deine Bank, um herauszufinden, ob Du Deinen autorisierten Verfügungsrahmen überschritten hast.

Ich kann rechnung/lastschrift nicht als zahlungsmethode auswählen – was kann ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de

Wann muss ich meine rechnung bezahlen?

Bitte zahle Deine Rechnung binnen 20 Tagen ab dem Erhalt der Versandbestätigung.

Ich habe fragen zu meiner rechnung.

Bitte kontaktiere unseren Zahlungsanbieter BILLPAY unter selbstauskunft@billpay.de

Wo finde ich meine rechnung?

In der Bestätigung zum Versand findest Du einen Link zu Deiner Rechnung. Alternativ kannst Du diese auch unter "Sendungsverfolgung" herunterladen.

Ich sende einen teil der bestellung zurück – wie läuft das mit der rechnung?

Du bezahlst selbstverständlich nur die Artikel, die Du auch behältst. Bitte halte Dich genau an unsere Rücksendungsrichtlinien.

Allgemeines

Wie alt muss ich sein, um bei napapijri eine bestellung aufzugeben?

Das gesetzliche Mindestalter für den Online-Einkauf beträgt 18 Jahre.

Ich habe probleme beim zugang zu/einkauf auf eurer webseite.

Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

 

Wie finde ich einen napapijri verkäufer in meiner nähe?

Um den nächstgelegenen Napapijri Händler zu finden, klicke einfach auf Händlersuche oben in der Navigationsleiste unseres Napapijri Online Stores und gib Dein Land und Deine Stadt ein. Der nächstgelegene Napapijri Händler wird angezeigt.

Napapijri kontaktieren

Wie wende ich mich an den napapijri kundenservice?

Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder per Post kontaktieren. Klicke hier, um uns jetzt zu kontaktieren.